Aktuelles

31.12.2023 Aktuelle Veranstaltungen in und um Bischofsmais im Bayerischen Wald

Eine Liste der aktuellen Veranstaltungen in und um Bischofsmais und Habischried sowie den Geißkopf finden Sie auf der

Veranstaltungsübersicht der Gemeinde Bischofsmais

19.07.2023 Unsere neue Website für unsere Gäste geht online!

Es war wieder an der Zeit, unsere Website auf den neuesten Stand zu bringen.

Ergänzt mit den neuesten Informationen rund um Bischofsmais und unserere Appartements ist unsere Website nun auch noch besser auf Mobilgeräten nutzbar und unser Buchungssystem wurde nochmal überarbeitet.

Viel Spaß beim Surfen durch unsere Homepage. :-)

01.01.2021 Neuer 6er-Sessellift in Betrieb

Ende 2020 ging der neue 6er-Sessellift am Geißkopf in Bischofsmais endlich in Betrieb. Mit deutlich höherer Geschwindigkeit transportiert der Lift Gäste samt Bike auf den Gipfel und sorgt für ordentlich "Durchsatz".